Ein super Erfolg für die 1. Herrenmannschaft des NHTC. Die Jungs, die schon mehrere Jahre in nahezu unveränderter Besetzung zusammen für unseren Club spielen, schaffen tatsächlich den Aufstieg in die Bayernliga.

Ein wirklich dramatisches Saisonfinale. Vor dem letzten Spieltag standen drei Mannschaften punktgleich auf den Plätzen 1-3. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses ging der NHTC als Erstplazierter ins Rennen, musste allerdings gegen den punktgleichen Konkurrenten und Drittplazierten Cham antreten. Die Zweitplatzierten aus Hof spielten gegen den Tabellenletzten Hilpoltstein. Dieser stand bereits als Absteiger fest. Daher war damit zu rechnen, dass der TC Hof ohne Spielverlust gegen den TC Hilpoltstein gewinnen wird. Vor diesem Hintergrund mussten die Siedler gegen Cham mit mindestens mit 13:8 gewinnen. Nach dem wieder erwartend der TC Hilpoltstein in Hof ein Einzel gewinnen konnte reichte ein knapper Sieg mit 11:10. Eine Punktlandung!!!!

Ein wirklich dramatischer Spieltag mit ganz tollen und spannenden Spielen, super emotional, einfach klasse. Eine wirklich tolle Truppe und eine großartige Leistung. Glückwusch.

Bericht: Stefan Förtsch