N·H·T·C Knaben D Verbandsliga

Spieltag in der Siedlerhalle am 20.01.2019

Auftritt in der Siedlerhalle für unsere Knaben D3 und 4 des Jahrgangs 2011. Zuletzt im Dezember in Würzburg hatten sie richtig toll aufgedreht! Was soll man sagen, beide etwa gleich stark besetzten Teams des N·H·T·C knüpften genau da an, wo sie aufgehört hatten! Alle Spiele verliefen eindeutig zugunsten unserer Mannschaften. Die Gegner wurden genommen, wie sie kamen und hatten nicht die geringste Chance. Dieser Jahrgang beim N·H·T·C wird uns sicher noch viel Freude machen. Aber nicht übermütig werden! Jetzt weiter gut trainieren, und dann geht es zum nächsten Spieltag am 10. Februar ab 09:30 in Schwabach. In der nächsten Saison dann ab in die Oberliga mit den Jungs… Da warten dann wieder neue Aufgaben!

Nürnberger HTC 3  – HG Nürnberg 4                      6:1

Nürnberger HTC 4  – HG Nürnberg 3                      8:0

Nürnberger HTC 4  – TB Erlangen 2                          6:0

Nürnberger HTC 3  – HG Nürnberg 3                      7:2

Nürnberger HTC 3  – TB Erlangen 2                          9:0

Nürnberger HTC 4  – Club am Marienberg             6:0

Nürnberger HTC 4  – HG Nürnberg 4                      7:2

Gespielt haben für D3: Joris, Valentin, Julius, Hugo, Jonas, Julian

Coach: Ralph

 Gespielt haben für D4: Ferdi, Oskar, Malik, Tim, Maxi Ka., Julius, David

Coach: Ralph

Fotos und Text: Steffen Beeth